O​PC-Verpackungslösungen und mehr ...

Über uns

Seit dem Jahr 2011 beschäftigt sich die OPC Deutschland und seit dem Jahr 2017 auch die OPC Switzerland um den Inhaber Oliver Pätzold mit Betriebsoptimierungs-Beratung und innovativen Verpackungskonzepten. Oliver Pätzold arbeitete 11 Jahre zuletzt als Vice President Sales bei RIMA-SYSTEM und plante und verkaufte dort meist roboterbasierende Druckweiterverarbeitungslösungen. Danach war er 4 Jahre lang als Geschäftsführer und Verkaufsleiter in der ATS-Tanner-Gruppe verantwortlich für die Betreuung in der Grafischen Industrie weltweit. Oliver Pätzold und sein Team bieten mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Analyse von betrieblichen Vorgängen, Betriebs-Optimierung, Automatisierung sowie Mitarbeiterqualifikation. Seit 9 Jahren wird in Deutschland in zwei Werken hochwertiges Papier- und Folien-Banderoliermaterial für alle gängigen Banderoliermaschinen gefertigt. Sorgfältige Auswahl unserer Maschinenbau-Partner sind für uns genauso wichtig wie die Schulung unserer Mitarbeiter.

Individuelle Beratung, Maschine und Verbrauchsmaterial aus einer Hand – mit einem kompetenten Ansprechpartner – werden heute immer wichtiger.

Bei uns haben Sie die Wahl!

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Oliver Pätzold Consulting Mitarbeiter